2014/03/31

Outfit: Roooaaarrr, bitte draußen bleiben!

Kommentare:
 
Hey ihr Lieben,
es ist schon blöd, wenn einem zum ersten richtigen Fotoshooting nichts zum Erzählen einfällt :D
Egal, das erste Shooting mit Caroeddys Fotofee Laura verlief grandios und es wird sich schon auf mehr gefreut! Ansonsten wollen wir in Zukunft auf natürliche Posen setzen und keine perfekten bearbeiteten Fotos zeigen; das hat ja fast jeder. (Und wenn das auch bedeutet, dass Caro ihre "Makel" nicht retuschiert ;)

So sind wir halt und so bleiben wir :)
Bis später,

Caroeddy

P.S.: Gebt uns ruhig Feedback! An die, die sich "was trauen": Für euch gibt's die mutige "Anonym"-Kommentareinstellung.












Caros Outfit
 Brille / Kingz
Ohrklemme / Bijou Brigitte
Loopschal / privat über eBay
Shirt / volcom
Weste / fascinate (ertauscht bei Kleiderkreisel)
Jeans / Kult
Leowedges / Deichmann

Caros Makeup
 Lidschatten / matte dream 020 und 090 von p2
Nagellack / #287 von Paris Memories (gefunden bei Münster Accessoires)

Eddys Outfit
 Brille / Ray Ban
Tunnel / Bodycheck
T-Shirt / Primark
Jeans / H&M
Sneakers / Deichmann

Ein Hoch auf Fotofee Laura von Laura Mitulla Photography, welche uns nach dem Halbmarathon bis in den späten Abend ausgehalten und uns diese tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat ;)

Kommentare:

  1. Ihr lieben Lieben ! :D
    Eure Seite ist einfach nur GEIL. Ich freue mich schon ganz doll mehr von euch zu lesen / sehen.
    Und natürlich unterstütze ich euch immer wieder gern für neue Fotos. :D

    Liebst <3
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, unsere liebste Fotofee! Von deiner Arbeit sind wir auch allzu sehr fasziniert! :*

      Löschen
  2. Aloha,

    wir haben euren Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt.
    Solltet ihr etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, vielen herzlichen Dank, das ist für uns eine Ehre, schon "so früh" auf anderen Seiten auftauchen zu dürfen! :)

      Löschen
  3. wirklich ein cooler und toller post ;D sehr süß, dass ihr zusammenbloggt <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michie!
      Wir nehmen seeehr gerne teil, einen neuen Kommentar kannst du schon finden ;)

      Liebe Grüße,
      Caro und Eddy :)

      Löschen
  5. Ich mag besonders die Leder-Weste, und ich find euch zwei irgendwie süß ^^

    Liebst, Madame
    http://madame-marais.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, sieht mit der Weste echt cool aus. Deine Haarfarbe hat auch was ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos von euch! Mein Freund wird auch hin und wieder auf meinem Blog eingebunden und wenn es nach mir ginge, noch öfters ;) Finde euren gemeinsamen Blog wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken dir! :)
      Ich (Caro) persönlich finde, dass gemeinsames Posen leichter ist als allein vor der Kamera zu stehen :D

      Löschen
  8. Ihr seid ja herzzereißend süß - was für ein schönes Paar! und eure bilder finde ich toll!
    Lg Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, wie süß von dir, danke! :)

      Löschen
  9. Die Bilder mit deinem Partner sind total süß geworden :)

    lg Chaymae :*
    http://corleeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee von euch finde ich wirklich toll, auch die Bilder sind super schön :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei! Das ist wirklich eine super süße Idee den Blog zusammen zu machen! Ihr wirkt auch sehr sympathisch und natürlich! Weiter so.

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr coole Fotos gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ein schönes Paar, zumindest äußerlich kann ich dazu etwas sagen ;).
    Sind wirklich tolle Bilder geworden :)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ach das ist ja allerliebst :) Aber ich kann dir sagen dass wir authentiisch sind, das heißt so nett wie wir aussehen sind wir auch :D

    liebe Grüße zurück Judii
    Eddy von Caroeddy

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne Fotos von euch und ich steh voll auf deine haarfarbe!
    Liebe Grüße
    Samira
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, danke! Wenn es dich (und andere) interessieren würde, könnte ich ja auch mal meine Geheimtipps für gute Haarpflege in einem Post beschreiben :)

      Alles Liebe,
      Caro von Caroeddy ♥

      Löschen
  16. Habe euch gerade zufällig beim Rumwurschteln auf Kleiderkreisel entdeckt :) Sind sehr schöne Bilder & ein tolles Konzept, was ihr hier habt, sehr sympathisch :) Ich folge euch mal & bin auf Weiteres gespannt!

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön! Wir werden dran bleiben und dich nicht enttäuschen! :)
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  17. Sehr schöne Fotos! Auch die Outfits gefallen mir gut - jetzt wo ich das Skateboard gesehen habe, hab ich auch richtig lust meins wieder rauszukramen und eine kleine Runde darauf zu drehen.
    Find ich übrigens ne sehr coole Idee, dass ihr den Blog zusammen macht - ist mal was anderes!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für die lieben Worte! :)
      Ja, wir wollten unbedingt etwas Neues mit unserem Blog auf die Beine stellen und auch nach außen eine "Botschaft" übermitteln. Mal schauen, wo uns das noch hinführt :)
      Es wird auch, wenn Eddy wieder warm geworden ist mit dem Skaten, mehr Fotos geben vom Skaten ;)

      Liebe Grüße,
      Caro

      Löschen
  18. OOOOH DIE SCHUHE *-* total geil :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Und sie sind sooo bequem, das glaubt man garnicht! :)
      Caro

      Löschen
  19. Das erste "Skateboardfoto" von euch zwei gefällt mir am besten - so gut gelungen! :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Kompliment werde ich ausrichten! :)
      ...Aber mal ganz unter uns: Das geschah auf sehr wackeligen Beinen, deshalb auch das Händchen-Halten ;)
      Aber pssst, nicht dem Eddy verraten :D

      Löschen
  20. Welche Markel? Da sind gar keine :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja glatt rot, danke ;)
      Es gibt aber genügend (und davon noch viel zu viele!) Menschen, die mit ihrer Haut/Nase/Körperform etc. nicht zufrieden sind und genau dem wollen wir entgegen wirken und zeigen: Wir sehen genauso aus!

      Liebe Grüße,
      Caro

      Löschen
  21. Richtig schöne Fotos, ich finde die Fotos mit euch zwei voll schön :))
    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind dir wirklich sehr gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kompliment geht an unsere Fotofee Laura :)

      Löschen
  23. richtig toller blog mit tollen bildern:) dein design und alles stimmt einfach! deine posts sind auch richtig schön, bei dir hier ist es einfach perfekt!:) schau doch auch mal bei uns vorbei, würd uns richtig freuen♥ liebe grüße http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb von euch! :)
      Uns ist wichtig, dass wir als "wir" wahrgenommen werden, denn alle Bilder, Texte und Designs erarbeiten Eddy und ich gemeinsam. :)

      Löschen
  24. Hallo..
    Ihr habt echt nen tollen Blog.. schon einen Post darüber, habe ich ein Teil gesehen, was ich auch will und jetzt die Schuhe..
    Sorry, aber ich muss fix zu Deichmann fahren und schauen, ob es diese noch gibt..

    Ich werd wohl öfters vorbei kommen...
    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Das freut uns sehr! :)
      Die Schuhe sind aus der Catwalk-Kollektion vor 2 Jahren, ich weiß nicht, ob es die noch gibt... Ansonsten recherchier doch mal nach "Catwalk", vielleicht wirst du da fündig? Gib mir Bescheid, ob du die Schuhe gefunden hast!
      Alles Liebe,
      C.

      Löschen
  25. tolle fotos, mir gefällt die sonnenbrille echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke schön Jule ^^

      Eddy <3

      Löschen
  26. Also erstmal, ich finde deinen Undercut ja sowas von geil ich wünschte mir würde das auch stehen ;)
    Ich finde euch beide einfach herrlich. Eure Bilder gefallen mir sie sind natürlich ihr verstellt euch nicht und es kommt alles Echt rüber.

    Weiter so :)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hübsche Fotos :)
    Die Sonnenbrille finde ich echt klasse

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff