2014/05/11

Und dann kam die Musik... / Ich kann auch chic!

Kommentare:
 
Das sagt Eddy:
Ahoi Matrosen, seitdem ich 14 bin, packt mich ein Hobby, das ich in den letzten jahren etwas vernachlässigt habe: das Musizieren.

Zugegeben, als ich jünger war, habe ich angefangen Gitarre zu spielen. Das erklärt auch meine Fähigkeiten als Bassist. Aber als ich dann älter wurde, fand ich Hip-Hop und Rap interessanter und fing intensiver an zu texten und zu rappen. Dazu müsst ihr wissen, dass ich nicht nur Hip-Hop höre, sondern auch voll gerne Hardcore Punk und auch Dubstep. Ach was soll's, ich höre alles gerne, von Alternative Rock bis Zombie Punk :-)
Meine Beats produziere ich selber. Ab und an rappe ich auf Beats von einem guten Freund, der auch für viele internationale Rapper produziert. Ich sample meine Beats, demnach verwende ich Soundsequenzen von existierenden Songs und baue diese ein. Daher höre ich auch gerne und viel Soul, Funk, Blues und vieles andere, was sich sampeln lässt.
Auf den Bildern seht ihr mich beim Produzieren im Tonstudio, welches ich mir mit 2 guten Freunden teile. Ein Arbeitsinstrument zur Beatproduktion ist das Akai MPD18; das Pad Control, mit dem ich verschiedene Sounds auf verschiede Tasten speichern und individuell abspielen kann.
Von der musikalischen Seite wird in nächster Zeit öfters etwas von mir kommen, das bedeutet abeer nicht, dass ich das Skaten sein lasse. Skaten werde ich immer und darüber werde ich in der Zukuft weiterhin bloggen.

Sagt mit doch bitte, was ihr über Musik denkt (musiziert ihr selbst?) und welche Sachen ihr unbedingt von mir erfahren wollt!

Liebe Grüße,
euer Eddy 

















 
Bilder von Caro.


____________________________________________________________________________________


Caro lässt heute Bilder sprechen. Nicht wundern, die Fotos wurden vor dem Friseurbesuch aufgenommen. ;)
Schicke Outfits müssen nicht viel kosten! Jedes Kleidungsstück (außer die Schuhe) kostet unter 10€!















Caros Outfit
Ohrringe / Primark
Blazer / New Yorker
Nagellack / too too hot von Essie
Leo-Bluse / H&M
Shirt / Pimkie
Spitzenoberteil / New Yorker
Jeans / Flohmarkt
Leowedges / Deichmann

Bilder von Laura Mitulla Photography. Vielen Dank! ♥

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr cooler post von euch beiden (:
    zu caro : dein outfit gefällt mir richtig gut! so ganz in weiß steht dir richtig gut, und ich liebe dein spitzenoberteil! und die bilder sind auch richtig toll geworden. (:
    zu eddy: top musikgeschmack. (: so ähnlich siehts bei mir auch aus, ich beschränke mich nciht auf eine musikrichtung, ich feier alles von punk über metal, zu deutschrap :D obwohl letzteres im moment bei mir überwiegt. finds mega interessant dass du selbst rappst! würde gern mal was von dir hören, hast du irgendwo was im internet veröffentlicht? (:
    liebste grüße, und einen wunderschönen sonntag euch beiden (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bewundere Menschen sehr, die musizieren können, bei mir bleibt es beim täglichen Duschorchester :D
    Und das Outfit finde ich wirklich sehr schön, weiß ist einfach wunderschön, ich habe mir vor kurzem auch einen weißen Blazer gekauft und mag den nicht mehr missen, obwohl mir eine Freundin gesagt hat, dass ich mich zu Sigfried und Roy gesellen kann :D :)
    Liebe Grüße aus dem Pott an Euch zwei

    Karolina

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ich finde es schön, dass ihr uns jeden Sonntag mit solchen Post's erfreuen tut!
    Ich liebe dein outfit Care, obwohl du nicht sehr raun bist steht dir das weiß und die spitze sagenhaft!

    Und Eddy liebt seine Musik,, das ist deutlich auf den Bildern zu erkennen.

    Wo gibt es denn diese OREOKEKS Nachmache??
    Die schauen so lekcer wie das Original aus!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      vielen Dank für deine lieben Worte; es ist sehr schön, zu wissen, dass unsere Leser immer sonntags darauf "warten" bis unser Post online ist ;)
      An weiß habe ich mich - ehrlich gesagt - nie im "Allover"-Stil herangetraut und war ebenfalls positiv überrascht...Das wird sicher mein neues Lieblingsoutfit.

      Das ist Eis in Keksform und schmeckt absolut genauso toll wie das Original! Gibt's im 4er Pack bei Lild (Magdalenenstr. U-Bahn)! :)
      Deine Caro ♥

      Löschen
  5. Hallo ihr zwei!
    Erst einmal zu Eddy.
    Früher wollte ich auch immer Gitarre spielen. Bekam auch eine. aber nach ein paar Wochen, ist mir die Lust vergangen^^.
    Hab dann die Jahre darauf mit Singen angefangen und durch einen guten Freund ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gemacht. Eine CD mit eigenen Song und Video. Inzwischen ist dass aber auch wieder 6 Jahre her und ich mach was in sache Musik geht, überhaupt nichts mehr.
    Tolle Bilder und wär hätte das Gedacht, da steht Salat auf dem Tisch.. :)

    Zu Caro.
    Tolles Outfit. Super schick und die schuhe^^. Ich liebe sie, deswegen habe ich sie dank dir mir ja vor einigen Wochen auch gekauft *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ihr zwei,
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfitbilder gefallen mir richtig gut, ich mag die Bearbeitung total! Ich kann mich da nur anschließen, tolle Looks müssen definitiv NICHT teuer sein. Am besten gefällt mir das tolle Spitzenoberteil! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder und das Outfit sind richtig schön. Das Spitzenoberteil gefällt mir am Besten. Aber auch die Kombination mit der Bluse darunter finde ich toll!

    Liebe Grüße Anki
    von http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Oberteil! :)

    LG Selma

    selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist deine farbe..atemberaubend

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Post.
    Ich kann deine Leidenschaft für die Musik definitiv nachvollziehen. Ich spiele mittlerweile seit 12 Jahren Gitarre und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, obwohl ich mich anfangs gesträubt habe, es überhaupt zu erlernen. Musik ist einfach so ein wichtiger Teil in meinem Leben und es ist schön zu sehen, dass es vielen so geht.
    Man merkt, dass du richtig vertieft in das, was du machst, bist und, dass du es gerne machst. Gibts von dir eventuell was auf Youtube zu hören? :)

    -Eden
    www.sexbooksandheavymetal.com

    AntwortenLöschen
  11. oh heaven !! endlich hab ich mal wieder nen richtig geilen blog entdeckt !

    AntwortenLöschen
  12. Bomben Haarfarbe! echt Klasse :)
    Glg
    Diana
    modepuppen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wirklich toll. Ganz in weiß und mit tollen Details <3

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist wirklich hübsch.

    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) erstmal zu Eddy :D Also ich singe selber und kann auch ohne Musik einfach nicht leben habe ich das Gefühl. Das ist sowas wie mein zweites Hauptnahrungsmittel ;) Also echt wichtig. Gitarre habe ich mal versucht, bin aber irgendwie gescheitert und so einfach nur am Singen hängen geblieben. Und das tu ich wirklich permanent. Egal wie wann und wo ^^

    Caro, deine Frisur ist der Hammer und die Bilder einfach der Wahnsinn :3 Wunderschön!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schaut doch mal vorbei :)
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff