2015/03/08

Fotografie: S.O.S. (Signal out of Service)

Kommentare:
 
geschrieben von Caro



Ahoi Matrosen,
auf Empfehlung von Youtuber Benjamin Jaworskyj habe ich mich auf das erste Fotothema festgelegt und muss sagen: Es erleichtert das Fotos schießen ungemein!
Wer kennt es nicht: Man latscht am Alexanderplatz herum und schießt mindestens ein Foto vom Fernsehturm. Dies ist mir diesmal nicht passiert.
Denn der Fernsehturm gehörte in meine Fotokategorie... Ihr könnt selbst raten, welches mein Fotothema war; die Auflösung findet ihr am Ende des Posts :) Eine Auswahl nach bestimmten Kategorien schärft übrigens ungemein die Wahrnehmung. Mir sind noch nie so viele Details der Schaufenster aufgefallen wie heute.
Als ich auf einer Plattform des Alexas stand, tippte mir ein junger Mann auf die Schulter und reichte mir die Verschlusskappe meiner Kamera, die mir Sekunden zuvor aus der Tasche gefallen sein muss. Soviel zum Thema, dass in Berlin nur ignorante Menschen leben ;)

Die Fotos sind am Sonntag entstanden. Am Abend davor haben Eddy und ich den Magnetclub unsicher gemacht und bei Drop the Bomb abgefeiert. Danach taten mir zwar sehr die Füße weh, aber wenn man um 14:00 Uhr aufwacht (!) und strahlenden Sonnenschein am Himmel erblickt, geht man trotzdem noch auf Fotosafari.
Jetzt bin ich einfach nur knülle. Kennt ihr dieses Gefühl, als wäre man den ganzen Tag am Strand gewesen und wäre nur geschwommen? So geht's mir gerade und das liebe ich am Sommer! Und das ganz ohne Wasser! :D
















Uuund heutiges Thema ist... die Farbe Rot!

Kommentare:

  1. Yeay, Thema richtig erraten! Tolle Fotos hast du da geschossen, liebe Caro.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei hübschen..
    Ach, auch ne tolle Idee und es sind schönes Fotos rausgekommen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff