2015/05/02

Reise: Dampferfahrt Teupitzer See

1 Kommentar:
 

Ahoi Matrosen,
diesmal ist unser Seemannsgruß sogar gerechtfertigt: Wir melden uns vom Dampfer des Teupitzer Sees! 
Zum ersten Mai war eine ca. 1,5h-stündige Fahrt angesetzt und ein Glück: Das Wetter hat sowas von mitgespielt, der Wahnsinn! Es ist richtig schön, mal aus dem Großstadtdschungel heraus zu kommen und Grün zu sehen. Wasser, kaum Autos. Schön! Da hatten wir automatisch wieder viel mehr Lust, Fotos zu schießen und es sind auch ein paar schöne Portrait-Schnappschüsse dabei heraus gekommen. Die Zeit verging natürlich viiiel zu schnell.

"Geschifft" sind wir übrigens mit "Dahme-Schifffahrt Teupitz" und trotz Verspätung unsererseits hat der nette Kapitän 5min später abgelegt...
Bevor wir hier aber zu viele nichtssagende Worte verlieren: Einfach Bilder genießen und auf den nächsten Post freuen!

Macht's gut,
eure Caroeddy 
 

















1 Kommentar:

  1. Schnitzel.. lecker ^^
    Tolle Bilder habt ihr uns mitgebracht ;)
    Ihr wäre wohl seekrank geworden. Am meisten gefallen mir die Schwarz-Weiß Bilder. Die sehen so ALT aus *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff