2016/06/20

von hier an übernehme ich =)

Keine Kommentare:
 
eigendlich wollte ich ein satz bringen der dem ganzen eine euphorische note beifügt...wusste aber nicht welchen =)

und ja, es ist so wie es oben steht. ich übernehme jetzt den blog und schreibe hier meine gedanken und gelüste auf =)
keine sorge, caro und ich gehen weiterhin gemeinsame wege. nur dass caro das bloggen anakter gelassen hat und statt blogg´s zu schreiben, sie lieber liest =)

wie ihr bemerkt habt, liegen die chancen im lotto zu gewinnen höher als hier (und in weiteren posts) korrekte rechtschreibung zu finden.
grund: seien wir mal ehrlich, ich verbringe mehr zeit auf die rechtschreibung zu achten als einfach mal zu schreiben was ich denke und wenn ich sagen müsste was mir wichtiger ist dann kann ich reines herzens behaupten dass das schreiben meiner gedanken und gefühle schwerer wiegt als die rechtschreibung. unterm strich, ihr versteht trotzdem was ich meine und das ist das wichtige daran =)

mast und schotbruch
eddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff